Woher weiß ich wann die Annahme bzw. Immatrikulations Frist für die bergische Universität Wuppertal abläuft?

2 Antworten

RMBias
Beitragsersteller

Das hilft mir leider nicht weiter da dort nur die Annahme Frist für NC freie Studiengänge verzeichnet ist … ich habe mich jedoch auf einen Studiengang mit NC beworben

skxn141  18.07.2024, 17:57
@RMBias

Achso. Die Rückmeldung kann bis August/September dauern

RMBias
Beitragsersteller
@skxn141

Aber bis wann muss ich das Angebot in Wuppertal annehmen oder absagen ?

skxn141  18.07.2024, 18:28
@RMBias

Das weiss ich nicht…. Frag bestenfalls einfach beim Studentenservicecentet

wenn du für das Studium zugelassen wirst, kriegst du einen Zulassungsbescheid zugeschickt, da steht alles weitere drinnen.

RMBias
Beitragsersteller

Dankeschön