Woher weiß ich ob ich auf Frauen stehe?

Also wollte nur erwähnen dass ich eine Frau bin. Und danke für die Antworten:)

2 Antworten

Also wenn du dir die Frage schon stellen musst ist das ein hohen Anzeichen dass du auf Frauen stehst.

Naja, wenn du Frauen anziehend findest. Oder sie berühren und küssen und so möchtest. Oder dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Wenn du ne nackte Frau siehst und es eng in der Hose wird..

also echt mal xD.. wie kann man das nicht wissen

Außer du bist ne Frau.. weil das solltest du vllt in der Fragestellung erwähnen um Missverständnisse zu umgehen, da nicht jeder die Tags zu frage liest -.-

aber wenn du dir die Frage schon stellst ist das ein erstes anzeichen..

generell aber wenn du Frauen küssen willst, sie berühren oder dich selber anfassen.

Also ehrlich gesagt ist das ne komische Frage, weil man merkt doch einfach ob man auf jemanden steht oder nicht, egal welches Geschlecht.. das sagen einem doch schon die Instinkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D