Wie merkt Frau, das Frau interesse hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll sie es schon merken? Entweder sie merkt es oder sie merkt es nicht. Vermutlich merkt sie es, wenn sie aber nicht darauf eingeht, will sie es lieber nicht merken..

Wenn sie dich fragt, ob du ein wenig an ihrem Knöpfchen rumspielen könntest.

Genauso wie beim Mann auch. Eine Frau, die auf jemanden steht, läßt sich nicht lange bitten, sie schreibt in einer Nacht 20 SMS, ruft ständig an und wird zur regelrechten Klette und läßt auch nicht mehr locker. Tut sie nichts von dem allen, dann hat sie kein Interesse.

charly79
Beitragsersteller

das macht man doch auch unter guten Freundinnen oder nicht?

Indem sie sich ein Bart wachsen lässt, sich am Sack kratzt, und immer im Bass mit der Beghrten spricht. Ratsam ist die andere Frau zu fragen ob sie nicht mal Lust hätte die eigene Wäsche zu waschen, man hätte da nochn Haufen dreckiger Socken.