An alle Frauen die auch auf Frauen stehen was findet ihr am attraktivsten an Frauen?

6 Antworten

Ich persönlich finde es am attraktivsten, wenn die Frau glänzende Augen hat. Man sagt ja: Die Augen sind der Spiegel zur Seele. Die Haare sollten gepflegt sein, wobei mir die Farbe und Länge egal sind. Vom der Größe her stehe ich eher auf kleinere Frauen, weil ich selbst nicht so groß bin. Die Körperform und die Masse sind mit eigentlich egal. Das sind so körperliche Merkmale aber eigentlich ist mir der Charakter wichtiger. Wenn sie mich zum Lachen bringt, freundlich ist, kinderlieb ist und nicht so schnell eingeschnappt ist, ist das besonders attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde komischerweise - frag mich bitte nicht warum - Hände attraktiv, ob sie gepflegt sind oder nicht, ob die Nägel eher lang sind oder eher kurz, ob sie lackiert sind oder nicht, wenn lackiert dann wie, ob sie eher „elegant“ oder eher „männlich“ sind, das alles sagt eigentlich schon fast alles über den Charakter und auch ihr (nicht)Benehmen oder tatsächlich auch wie sie mit ihren Händen umgeht also ob sie eher einen festen griff hat oder nicht (manchmal sogar nur vom Anblick erkennbar). Und dann irgendwie Haare, bei denen ist es in etwa dasselbe wie oben bereits aufgelistet. Und Stimme. Sehr wichtig ist die Stimme finde ich das sagt zwar nicht viel über den Charakter aus aber am schnellsten und besten verlieb ich mich wenn icv mich in ihre Stimme zuerst „verliebe“.

Woher ich das weiß:Hobby

Hm...mein erster Blick geht grundsätzlich ins Gesicht. Zu den Augen und dem Mund. Dabei geht es mir nicht darum, ob jemand eine bestimmte Augenfarbe hat oder volle Lippen etc. sondern darum, was die Augen spiegeln, auch am Mund sieht man oft die Einstellung zum Leben.

Mir ist das Gesicht am Wichtigsten. Der Rest "unwichtig".

Ich lebe polygam mit einem Mann und einer Frau. Sie ist eine ganz wundervolle Frau, würde aber dem medienpropagierten Schönheitsideal in keinster Weise entsprechen. Aber ein Blick in ihre Augen hat mir gereicht...

Dennoch, das trifft allein auf mich zu. Worauf andere stehen...keine Ahnung. Gibt sicherlich Frauen, für die Brüste, Hintern usw. weit wichtiger sind, als alles andere.

Popo

Nein, eigentlich kommt alles zusammen. Mir reicht nicht ein Körperteil oder Charakterzug, alles muss irgendwie im Einklang sein, ich kann es auch nicht erklären. Wenn ich jemanden interessant finde, kann ich oft nicht sagen warum, natürlich fallen mir zuerst bestimmte Körperteile ins Auge, aber auch wenn die bei manchen Frauen meinem Geschmack entsprechen finde ich diese Person nicht unbedingt attraktiv. Es muss halt das Gesamtbild passen.

Ist ziemlich Kompliziert.

Haare. Ich finde Frauen mit langen Haare sehr sexy.