Gibt es Frauen, die auf wesentlich jüngere Frauen stehen?

3 Antworten

Ich bezweifle dass es da einen bestimmten Grund gibt. Die Frau meiner Schwester ist sechs Jahre jünger als sie selbst. Das Alter hatte nichts damit zu tun dass sie sich ineinander verliebt haben.

Klar gibt es die

Nein ich glaube nicht das alle sexuellen Vorlieben immer einen Grund haben müssen

Ich finde es auch mal geil mit jüngeren was zu machen aber auch mal mit älteren wirklich einen Grund hat es nicht

Ich stehe eher auf ältere Frauen, aber es gibt sicher welche die auf jüngere stehen