Woher weiß ich ob er es freundschaftlich meint oder nicht?

2 Antworten

Ich würde das vielleicht machen, wenn ich mit einem Mädchen sehr dicke wäre, aber z.B. mit gute Nacht Schlaf gut, mach ich z.B. eigentlich immer bei Befreundeten Leuten. Meistens versteht ihr uns nicht und wir meinen es nicht ♥️ mesich sondern 🫂.

Wenn du dich traust, könntest du ihn darauf ansprechen oder versuch mal etwas Nettes für ihn zu tun und schau dann mal wie er reagiert.

Oder lad ihn mal auf einen Filmabend ein, damit ihr Zeit zusammen verbringen könnt. Vielleicht entdeckst du da die Anzeichen, die du suchst.

Alles Gute :)