Woher weiß ich das meine Speditionslieferung da ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der klingelt klar weil die meisten Speditionen trotz Corona eine Unterschrift benötigen.

Frei Bordsteinkante heißt soviel wie dass der dir die Ware auf dem Gehweg abstellt und nicht irgend wo hinträgt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

Sie werden klingen. Der Fahrer stellt es am Gartenzaun ab. Er trägt es nicht rein. In Mehrfamilienhaus stellt er es vor der Haustür ab oder eben an der Bordsteinkante davor falls vorhanden. Sicherheitshalber guck ab und zu raus, vielleicht klingeln die wegen corona jetzt nicht, bin ich mir nicht sicher.