Woher weiß ich das mein Crush mich auch mag?

2 Antworten

Warum, um Himmels willen, nutzt Du das denn nicht mal und bei einer passenden Gelegenheit sprichst Du mal mit ihm.

Immer dieses "ich schreibe ihm..." ist da doch total unplaziert und hat mit einem Verstecken hinter dem Hnady was zu tun. Das ist doch keine verliebte Kontaktaufnahme, wo lebt ihr junge Leut mittlerweile ???

Sprecht ihr denn nicht mehr miteinander, nur noch WhatsApp und Co ???

Rede einfach mal mit ihm. Dann merkst du wie er auf dich reagiert