woher spricht BastiGHG spanisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat er es in der Schule gelernt und danach noch weiter ausgebildet.

und ich schätzte mal das er dort in den Urlaub oft geht. Allgemein ist Basti aber auch ein ziemliches Genie also wundert mich das wenig.

Leniilein08
Fragesteller

Sowas dachte ich mir schon. Vielen dank. Und ja, du hast recht. Irgendwie ist Basti die klügste Person die ich kenne. Sein Allgemeinwissen übersteigt alles was ich in meinem ganzen Leben noch lernen werde... das ist so krass. Ich bewundere ihn richtig...