Bastighg?

4 Antworten

Nein ich denke nicht, dass er sich zeigen möchte. Es hat einen guten Grund sich nicht zu zeigen und ich kann das vollkommen verstehen. Aber weil immer wieder Leute fragen „Basti zeigst du dich bei 1Mio?“ ... Leute... wenn er sich nicht gezeigt hat als er noch nicht so „berühmt“ war dann wird er es doch erst recht nicht tun. Er will einfach damit seine Privatsphäre schützen und wer das nicht verstehen kann soll gehen. Er wird auch nicht plötzlich ne face cam machen weil die Zuschauer sagen „Oh Basti 1 Mio special wäre doch super“

Naja ich hoffe ich konnte helfen

LG Lorena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja bisher hat er nichts davon gesagt und hatte es auch nie vor aber ich glaube schon dass er noch ein Face Reveal machen wird aber wann weiß man nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich hatter er das nie vor aber wenn ihm die community überzeugt macht er das bestimmt

Lorena06  22.02.2021, 14:39

Nope das glaube ich nicht