Woher soll ich die Wahrheit wissen?

Bin mir nicht sicher, ich meine Zentrismus anstatt Zentralismus?

1 Antwort

Es gibt für viele Ansichten gute Argumente, wenn du dich für eine Einstellung entscheidest, heißt dass nicht das du dhe Argumente die für andere sprechen ignorierst, sondern dass du für dich selbst entschieden hast, welche dir am wichtigsten sind.

Heutzutage muss man allerdings vorsichtig sein, da oft von verschiedenen seiten, gerade aber vor allem von rechts meinungen und lügen als Fakten dargestellt werden. Diese zu filtern bedarf Recherche und Nachdenken.