Woher Nüsse zum Zunehmen?

5 Antworten

Alles ist teuer im Supermarkt. Billig ist nicht mehr.

Für die Gesundheit sollte es einem nicht zu teuer sein. Du musst ja nicht Unmengen an Nüssen essen! Es gibt auch noch andere gesunde Dinge, die Dich gut ernähren.

Dann mal online größere Mengen kaufen.

In Kilo-Säcken sind die günstiger als die Tütchen im Supermarkt.

Hi also immoment ist im Supermarkt alles etwas teurer also weiß ich nicht ob du irgendwo günstigere Nüsse finden wirst. Aber wenn du mir sagst weshalb du die Nüsse brauchst/ willst kann ich mal schauen ob ich ein nicht so ,,teures" Lebensmittel finde das dir auch weiterhelfen könnte.

Jetzt sind grade die Hasel~ und Walnüsse reif. Die kannst du ganz umsonst aufsammeln.