in welchem supermarkt kann man die günstigsten nüsse kaufen?

4 Antworten

Im Lidl gibt es ab morgen 200 g für 1,99 € im Angebot. Das macht für 500 g knapp 5 €.

memmolakschuh
Beitragsersteller

ok danke, aber 5€ immer noch viel

putzfee1  25.09.2022, 18:40
@memmolakschuh

Wenn dir das auch noch zu teuer ist, musst du halt verschiedene Tüten Nüsse (Walnüsse, Mandeln, Erdnüsse, Haselnüsse etc.) in der Schale kaufen und dir selber eine Nussmischung zusammenstellen. Macht halt Arbeit.

Aber preiswerter wirst du eine fertige Nussmischung nirgends bekommen.

Im Aldi oder Lidl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

memmolakschuh
Beitragsersteller

danke, wie kosten da 500g

Von Experte putzfee1 bestätigt

Nächste Woche hat Lidl alle Nüsse im Angebot. Schau dir die Preise online an.

Tja ich bin hier Selbstversorger.

ansonnsten würde ich mal am Wochenmarkt schauen dort entfallen die Zwischenhändler dafür bekommst du halt nur die üblichen Nüße

memmolakschuh
Beitragsersteller

baust du alles selber an? z.b. kartoffeln usw. oder was meinst du

nobodyathome  25.09.2022, 17:28
@memmolakschuh

Nö aber ich habe einen Walnußbaum und einen Hasselnußstrauch im Garten die auch ordentlich tragen.