Was verstehst du an Frauen nicht?

5 Antworten

Sie "Ich fühl mich so dick. Ich muss abnehmen"

Er "Ja, stimm Ich dir zu"

Sie "Du A*sch. Ich will die Scheidung, die Kinder, das Haus und das Boot!

Spaß.....

Eigentlich versteh ich Frauen recht gut :) oder mach mir einfach keine Gedanken drüber... Hauptsache mit meiner Freundin klappt es 😂

Im Allgemeinen fällt es mir recht leicht Menschen zu verstehen, egal ob Männer oder Frauen. Eine Sache die mich in Bezug auf Frauen jedoch immer wieder überrascht ist wie leichtgläubig sie sind. Egsl ob es sich um eine reale Person oder einen Internet Troll handelt, oft hat man das Gefühl das Frauen überhaupt nicht bewusst ist das Männer wirklich häufig lügen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Frauen meist die Gründe nicht nachvollziehen können, aus denen Männer lügen.

Das sie nicht offen kommunizieren weil sie Angst vor Zurückweisung oder uneinstimmigkeit haben

Mittlerweile verstehe ich sie ganz gut. Leider so gut, dass ich zumindest in Zukunft einen großen Bogen um sie machen werde, weil sie sich asymmetrisch zu dem Verhalten, wie ich es erwarte.

Was die mit dem, was sie sagen, meinen…

Sagt doch einfach, was ihr meint, und nicht irgendwelche kryptischen Botschaften haha