Woher kommt es, wenn Frauen an einem Mann interessiert sind, aber immer nur freundschaftlich?

2 Antworten

Bist du denn an all deinen Freundinnen und Freunden auch Sexuell interessiert?

Ähnlich verhält es sich eben bei den Frauen. Sie finden den Mann zwar nett und hätten gern den Kontakt aber empfinden dabei kein sexuelles Interesse.

Es sind auch nicht alle Menschen "kompatibel" miteinander. Wenn sie im Vorfeld schon merkt das viele Ansichten und Charakterzüge nicht zusammen harmonieren schließen sie den Mann eben für eine engere Beziehung bereits aus. Das bedeutet aber nicht das sie sich keine Freundschaft vorstellen könnten.

gutefrage220
Beitragsersteller

Weswegen empfinden sie kein sexuelles Interesse?

Baardi93  14.05.2023, 21:04
@gutefrage220

Das kannst du dir mit einer ganz einfachen Gegenfrage beantworten welche ich im ersten Post schon schrieb: Bist du denn an all deinen Freundinnen und Freunden auch Sexuell interessiert?

Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich find auch nicht all meine freundinnen und bekannten heiß genug um mit denen ins bett zu steigen. Trotzdem sind es doch aber tolle Menschen weshalb man mit ihnen befreundet sein kann.

Ich wüsste es selber gerne, ich denke dass man das nur als Frau verstehen kann.