Woher kommt dieser Kommentar und was soll es bedeuten?

5 Antworten

Niemand:

Wirklich niemand:

Nicht mal Obama:

Nicht mal ein Staubkorn, dass auf deiner Zimmertür sitzt:

Nicht mal die Oma von nebenan, die Teenager ausm Fenster anschreit:

Nicht einmal die Fortnitekiddies:

Nicht einmal die Minecraft-Legends:

Nicht mal Greta und ihrem "How dare you"-Merchandise:

Nicht einmal Pewdiepies Hunde:

Nicht einmal die 5. Klässler mit ihren übergroßen Schulrucksäcken, die dir im Schulflur den Gang versperren:

Nicht einmal die Illuminaten:

Nicht mal dieser Typ aus der Deezer Werbung, der vor jedem YouTube Video aufploppt:

Nicht einmal die Prankbros mit ihrem neuen ASMR Kanal, der auch überhaupt nicht aus Geldgier entstanden ist:

Nicht einmal die hirnlosen YouTubekids, die alle Leute haten, die etwas Kritik in den Kommentaren da lassen:

Nicht einmal die tik tok thots:

Nicht einmal die alten Schulsekretäre, die dir nicht helfen wollen, wenn du nicht weißt in welchem Raum du hast:

Nicht einmal der chinesische Präsident, der sich wegen Winnie Puh getriggert fühlt und deswegen das ganze Internet bannt:

Nicht einmal Susan, CEO von YouTube:

Nicht einmal der Hund, der dir immer in den Garten kackt:

Nicht einmal die Vietnamesen, die sich soeben in den Bäumen vor deinem Haus versteckt haben:

Nicht einmal die Mufasa, der im Live Action Film nochmal getötet werden musste:

Nicht einmal die Instagram Mädels, die unter jedem Bild "Modeeel <3" spamen müssen:

Nicht einmal deine Blutkörperchen:

Und zum Schluss, nicht einmal ich:

DU: w O h E r K o M m T d I e S e R k O m M e N t A r , D e R r E g T v O l L a U f

Nie gesehen. Ist garantiert nicht unter jedem Video.

Das ist ein Meme. Das ist auch in fast jedem Meme-Video zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Meme. Aber kp wer damit angefangen hat, irgendein Ami halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internetzer

stan361  16.10.2019, 15:17

Wie immer