Kann mir jemand sagen was das mit diesen Glockenbeats ist?

3 Antworten

Aus nem SSIO-Song, dessen Titel ich leider vergessen habe. Gibts aber mit Musikvideo auf YouTube.

Das ist ein Spruch von SSIO, aus dem Lied "Illegal, Legal, egal". Er meint damit die Rapbeats von Heute. (Tyga usw.) Extrem viele Lieder haben Beats, die Glocken beinhalten, das ist immer wieder lustig, wenn man darauf achtet. 😂

DaSizzah
Beitragsersteller

yo danke^^ es gibt nur den einen hammer glockenbeat für mich STILL D.R.E. :D