Woher kommt dieser Grafikbug (CoD MW)?

MDexo  28.05.2020, 01:32

Ist das nur bei dem Spiel so?

cr1sp
Beitragsersteller

ja

5 Antworten

Sieht aus, als ob da eine Textur fehlt. Einfach mal Spieldateien reparieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Spiel mal ein wenig mit den Grafik Einstellungen im Spiel rum, guck ob Alle deine treibe rund Windows auf dem neusten Stand sind, Monitor Einstellungen in Windows und am Monitor überprüfen Spiel Datei reparieren im Blizzard Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby

cr1sp
Beitragsersteller

alles geprüft soweit, deswegen ja. Es tritt außerdem nur in diesem CoD Teil auf, sonst auch in keinem anderen Spiel.

MustiYa  28.05.2020, 01:36
@cr1sp

Kumpel von mir hat das auch, ich kann dir bescheid geben falls wir eine Lösung finden. Dürfte ich wissen was in deinem PC alles steckt?

Spieldateien auf Fehler überprüfen oder ganzes Spiel neu installieren, vielleicht hilft das.

Einfach Bug im Spiel und auf Update warten

Vielleicht Direct X neuinstallieren, oder so...