Grafikkarte defekt?

5 Antworten

Also bei dem Preis , wenn ich schon äußerlich diese Kennzeichen gehabt hätte , wäre die umgehend zurück gegangen, da es sich wie ja nicht um einen gebrauchten Artikel handelt , wenn ich es richtig verstehe.

Ansonsten überprüfe mal ob ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

Hallo

das hast du offensichtlich eine C-Ware (Rückläufer) bekommen,

die anscheinend nicht richtig funktioniert.

Also, mache von deiner Gewährleistung gebrauch.

Wie läuft sie denn mit "FurMark" oder "Valley Benchmark"?

Hansi

Interessant zu wissen wäre, welche Spiele genau, welche Auflösung, wie Hz hat dein Monitor und welche Grafikeinstellungen?

Allerdings, bei Neuware sind "Gebrauchsspuren" ein no go. Hätte ich definitiv zurück gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wenn Du sie als Neuware gekauft hast und sie offensichtlich gebraucht war, hätte ich sie postwendend zurückgeschickt.

Vielleicht ist der Treiber falsch. Denn manchmal ist der neueste Treiber nicht der Brste.