Spiel ruckelt leicht beim Streamen mit obs, jemand eine lösung?

1 Antwort

Evtl. frisst OBS zu viel CPU Performance. Ist die Priorität vielleicht auf "hoch" gestellt?

Gehe mal zu Settings > Advanced > General > Process Priority Class > und setzte diese auf "normal".

Glowblade
Beitragsersteller

Kannst du das auf Deutsch sagen? Habe meinen Computer komplett auf Deutsch^^

TheAgent2000  04.03.2018, 17:24
@Glowblade

Wenn du das meinst: Gehe mal zu Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Prozesspriorität > und setze diese auf "normal".