woher kommt das lied "der einsame hirte", wirklich her? bitte kein james last oder zhamfir ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Komponist ist tatsächlich James Last. Zamfir hat auf Einladung von James Last das Lied einige Male zusammen mit ihm eingespielt bzw. auch live auf der Bühne gespielt. In den letzten Jahren hat es bei den Live-Konzerten von James Last immer Matthias Clasen (sonst hauptsächlich Saxophonist im JL-Orchester) auf der Panflöte gespielt.