Welche Panflöte ist für "Der einsame Hirte" geeignet?

1 Antwort

Eine Nai, bzw... eben eine Panflöte. z.B. eine Alt mit 22 Rohren oder Tenor mit mehr (ist egal).

Diese gibt es sowohl für unter 100 als auch für über 1000 Euro.

Leider kann ich dir keine Tipps geben welche Panflöten gut oder schlecht sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

FB8810073
Beitragsersteller

Und wo kann man die kaufen?

Grobbeldopp  08.02.2017, 18:33
@FB8810073

In Sachen günstige Instrumente kann ich dir da keinen Tipp geben- müsste genau so suchen wie du.