Suche ein titel einer cd bzw den künstler?

2 Antworten

Das wirst Du wahrscheinlich am ehesten erfahren, wenn Du den damaligen Veranstalter kontaktierst oder z.B. nach einem Programmheft der Veranstaltung suchst. Du kannst davon ausgehen, dass die verkauften CDs selbstgebrannt waren oder nur in geringer Stückzahl und ohne GEMA-Anmeldung gepresst wurden.

Ich hätte einen Tipp. Hab grad mal gegoogelt. Schreibe doch mal den Nassiger Kulturverein an. Die haben das Fest bis 2022 ausgetragen. Den Verein selber gibts doch sicher noch. Frsg dort mal, ob den einer kennt. Ixh wette, das klappt. Vielleicht war der ja mehrnals da. Schick das Video dazu mit.

Ach, seh grade. Ist schon vorgeschlagen worden. Naja.