Berühmtes Panflöten Lied aus dokus?

4 Antworten

Spontan fällt mir nur 'El condor pasa' ein. LG

Ne genau, das War das was ich auch meinte, das Lied ist es auch nicht...

Also ich schreibe nochmal das was ich eben als Kommentar drunter gesetzt hatte...

Hier kann man keine voice Mail reinschicken oder? :P

Es geht in etwa so aber vordüddeln versteht ja eh keiner... versucht es aufjedenfall zu pfeifen sehr hoch.

fo füüüüüü, füü füüüüü, fü fü fü fü fü fü füüou

Könntest du ein Beispiel finden?

JulianHatzi
Beitragsersteller

Also ich habe schon ganz oft gesehen, das dieses Thema hier angesprochen wurde nur weiß ich nicht ob wir alle auf der selben suche sind Gaga :) hier kann man keine voice Mail reinschicken oder? also ich kann das nur vordüddeln aber das macht ja jeder " es fängt an: fo füüü füü füüü, fü fü fü fü fü fü fü. hahaha oh gott...

JulianHatzi
Beitragsersteller

oh Achso (peinlich) haha :P könnte ich nennen, aber die Doku gibt es bei YouTube nicht nur auf 7 TV und die Doku dauert lange ich weiß nicht mehr an welcher Stelle das War, und zwar: die wildniss und ich 3000km durch Afrika... aber das hilft ja auch nicht wirklich weiter

Sharakan  15.03.2016, 15:25
@JulianHatzi

Nicht wirklich...mal hoffen, dass du es bald findest, ich kenne das... :D

Hans Zimmer "Leaving Wallbrook/On the Road" aus dem "Rain Man" Soundtrack