Woher kommen diese Fußabdrücke/Spuren auf dem Boden?

3 Antworten

Wie groß ist denn der Abstand zwischen den parallelen Spuren (Wie breit sind die Spuren)?

armin0501
Beitragsersteller

Der Abstand beträgt ca 1cm.

shagdalbran  04.05.2020, 13:17
@armin0501

Das ist recht eng für eine Maus. Ein kleiner Vogel vielleicht. Die Tapsen sehen auch irgendwie dreieckig aus.

Ich würde auf Mäuse tippen.

https://www.mausefallekaufen.de/maeuse-im-haus/

armin0501
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, diese Vermutung hatte ich auch bereits. Ich werde mal eine Mausefalle aufstellen und abwarten.

Vielleicht ein Tausendfüssler? Nein Spaß, ich tippe auf Mäuse. Vielleicht kannst du mal eine Lebendfalle hinstellen und gucken?

armin0501
Beitragsersteller

Hahaha das war sogar meine erste Befürchtung sieht nämlich irgendwie danach aus, aber ist ja natürlich quatsch. Und ist schon aufgestellt hatten zum Glück eine da.