Asseln im zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns sone ganz normale Kellerassel ist die suchen nur Überwinterung, irgendwas dunkles etwas wärmer vllt, aber eig leben die draußen mögen Steine wo sie drunter kriechen können, verhindern das mal eins reinkommt kann man eig nicht außer du kleisterst absolut jede lücke mit insektengittern zu.

Alles Natur 😂: Sieh es gelassen.

Bekommen ist nicht schlimm. Aber behalten, da mangelnde Hygiene. _ Mit Läusen ist das auch so. Manche verteilen sie ständig weiter ☹️.

Versteh, worum es geht und gut ist es. Erledigt, loslassen.

Ungeziefer zieht sich im Herbst ins alte Haus, durch Ritzen.

Staubsaugen. Herbst ist bald vorbei.

Finny0109
Beitragsersteller

Aber sie waren sonst nicht da. Nur jetzt alle auf einmal

Finny0109
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich habe Angstt!!! Wieso denn bei mir ????😭

Kanimose  21.10.2023, 07:10
@Finny0109

Die tun dir doch nichts.

Deine Angst ist das Schlimme. Lass sie.

Wer Angst hat, schafft sich selber den grössten Feind.

Setz ein paar Skorpione aus, die machen den Asseln schnell den Garaus... ;-DDD

alle Futter quellen zu machen und ein nasses tuch auf dem Boden und dan nach ca. 30 Minuten das tuch aufnehmen und vorsichtig die asseln chillen wahrscheinlich unter dem Tuch oder es liegt daran dass die Wende nass sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung