Woher Holz zum Masken schnitzen bekommen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde da eher im Sägewerk um die Ecke nachfragen...da kannst du bereits Holz bekommen wo trocken genug ist für die verarbeitung und dazu roh und unbehandelt..sicherlich kannst du diese "sägereste" bekommen und wären gross genug für die masken.

Sprich mal mit einem Förster, der hat bestimmt ein paar Baumabschnitte rumliegen im Wald.

Die müssen allerdings erst noch gut trocknen, so zwei Jahre etwa.

Von "frischem" Holz würde ich abraten. Google einfach nach "Schnitzholz kaufen". Empfehlung: Linde.