Woher holt ihr eure Motivation für den Alltag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv sein und den Dingen immer einen Sinn geben. Wenn die Einsicht und der Spaß in dem was man tut gegeben ist bedarf es keiner Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell gar nicht. Ist keine Motivation vorhanden für irgendwas

Eine gute Routine. Ohne Routine werde ich depressiv und will sterben. Veränderungen muss ich also erst verkraften.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan bin ich Motivationslos...lebe eher mehr wie ein Roboter...😌🐥

Aus dem Gebet und aus meinem Glauben an Gott und an das Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️