Woher erkenne ich ob sie ehrlich und loyal ist?

3 Antworten

Sie darf auch mit anderen Kontakt haben, solange sie nichts mit denen anfängt ist alles gut.

Erst spät zu antworten ist völlig normal, sie wird nicht den ganzen Tag nur am Handy sitzen und noch andere Dinge zu tun haben.

Konzentriere dich auf die Schule und nicht nur auf sie, dadurch wird nix besser und du machst dich nur unnötig verrückt.

Wie sie tickt erfährst du indem du sie erstmal richtig kennen lernst, lass dir Zeit und überstürze nichts!

Man erkennt sowas nicht einfach. Sonst würde ja nie jemand auf einen reinfallen. Man merkt es erst durchs Kennenlernen und miteinander Treffen.

Worte und ihrem Verhalten

psgame00
Beitragsersteller

Geht doch schwer über Chat oder ?

Aylooooxsh  01.11.2019, 19:16
@psgame00

Nein merkst du an dem wie sie zu dir ist ihre Antworten etc. Und wenn du schon Zweifel hast würde ich es mit ihr sein lassen

psgame00
Beitragsersteller
@Aylooooxsh

Ja aber hab Gefühle für sie weiß gar nicht was ich tun soll

Aylooooxsh  01.11.2019, 19:31
@psgame00

Was du willst und ob es richtig ist jmd zu lieben obwohl man Zweifel hat

psgame00
Beitragsersteller
@Aylooooxsh

Ey du bist die größte bitch schreib einfach nix mehr