Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ! 100%
Ja! 0%

5 Antworten

Sie sollte dir auch mal den Ball zuwerfen und sich melden. Machtspiele sind blöd, egal welche Seite sie ausübt. Man macht sich den Kontakt sehr unschön damit.

Wenn sie sich nicht von selbst meldet kannst du sie einfach fragen, woran das liegt und eventuell sagen, dass du sie ja gern hast aber es nicht verstehst.

Wenn sie dir grundsätzlich nicht so wichtig ist, warte ab ob mal was von ihr kommt und wenn nicht, dann haste deine Antwort. So ist das leider aber solche Spielchen sind eher was für Kinder und wirken sehr unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Kasper würde ich mich nicht machen. Aber es kann sein, das sie gerade am Anfang noch Schwierigkeiten damit hat, auf dich zuzugehen. Du musst einschätzen können, welche Art Mensch du vor dir sitzen hast und dementsprechend handeln. Du merkst eigentlich relativ schnell, ob sie ernsthaftes Interesse an dir hat oder nur vorspielt.

Nein !

Also ich kenne das Gefühl, wenn man immer zuerst schreiben muss und die Person sich nicht mal 2 Minuten nimmt, um ein „Hey, was machst du heute Abend noch“ oder so was halt zu schreiben. Also entweder, die Person ist viel zu beschäftigt (was aber eher unwahrscheinlich ist) oder sie hat einfach kein Interesse. Wie lang sind denn die Nachrichten, die du dann als Antwort bekommst? Das ist denke ich auch noch ein wichtiger „Hinweis“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein !

Definitiv nicht. Wenn nur du immer schreibst hat sie i.d.R. kein Interesse an dir.

Doguran3
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Nein !

Absolut nicht. Wenn nichts kommt, dann kommt auch nie etwas. Zusätzlich sind die Frauen zu inkompetent im Online-Dating. Absolut unfähig

Doguran3
Beitragsersteller

Vielen Dank