Woher erkenne ich ihre "Grenzen"?
Hallo,
die Frage scheint wohl für einige kindisch und dumm vor. Aber ich habe eine gewisse Unsicherheit in Sachen Beziehungen und Co.. Oft erkenne ich nicht sofort die "Grenzen" einiger Kandidaten und stelle etwas dummes an, oder zumindest komisch für sie und peinlich für mich.
Kann ich ihre Grenzen wirklich nur durchs ausprobieren herausfinden? Ja, jeder Mensch ist anders, es gibt wohl vielleicht einige Bereiche die in der Gendergruppe gemeinsam unter den Mädchen ist, die ich dann auch berücksichtigen kann.
Und kann ich auch ihre Grenzen erweitern? Vermutlich meine ich damit, dass ich mit ihr tiefer in einem Gespräch eingehen kann, weil sie mich mehr vertraut. Oder dass ich nicht nur ein Fremder oder Bekannter bin.
Ich weiß, die Frage ist kindisch und dumm, aber das ist meine eigene Unsicherheit und ich will hier wirklich Hate-Kritik abbekommen
1 Antwort
Es gehört dazu etwas Dummes anzustellen und zu merken, dass das doof war. Menschen die sich genug mögen kriegen das geregelt. Und es gibt sowieso keine perfekten Partner. Und am Schlimmsten sind diejenigen, die einem immer alles Recht machen wollen. SEI DU SELBST. Egal gegen welche Wand du damit rennst. Aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass du jemanden kennenlernst der GENAU das an dir mag wer du als Mensch bist. Jackpot.
Das höre ich oft als Komplimente. Natürlich habe ich nichts mit der Person zu tun, die das sagt. Aber man sieht mich meistens so an, dass ich ein eigener Mensch bin. Auch weil ich oft nur meine eigene Sache mache, und mir von anderen wenig einreden lasse, nicht wie die typischen Hinterher-Renner, die wohl eher einen Anführer benötigen und keine eigene Meinung besitzen