Was soll man tun?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Dränge dich bitte nicht auf - das wirkt erst recht abschreckend...

Ich denke, du solltest daran arbeiten, die Gedanken an eine Beziehung mit dieser Frau abzuhaken.

Lenke dich ab, tu was für dich - und dein Selbstwertgefühl...

Dann wirst du an einen Punkt kommen, an dem du wieder offen sein kannst für andere Frauen - es wird auch für dich die Richtige kommen !

Alles Gute für dich ! ;)

Der Zug ist doch längst abgefahren. Sie hat Dir deutlich gesagt, dass daraus nichts wird und dann war Funktstille. Noch eindeutiger kann das Zeichen von deiner Seite dann auch nicht sein.

Lass sie einfach in Ruhe und quäle Dich auch nicht weiter. Aus euch beiden wird nichts.