Oberste Fußnagelschicht löst sich

3 Antworten

Hi Jonpuk,wäre auch ein Pilzbefall denkbar,sollte sich die Verletzung nicht bewahrheiten,ad Pilzlabor zum Anlegen einer Pilzkultur.LG Sto

Nur eine alte vergessene Verletzung am Nagel. Der Neue ist schon im Startloch.

Jonpuk
Beitragsersteller

stimmt, den hab ich mir mal stark gestoßen ;) danke :)

Das kann durchaus 1 Nagelbettpilz sein. Sowas fängt man sich schnell mal ein. Geh in die Apoteke und hohl was gegen Dein Problem. In 2-3 Wochen is alles beim alten.

Jonpuk
Beitragsersteller

naja es sah/sieht ja ganz normal aus :) auch der alte nagel sah ganz normal aus, evtl. nur ein bisschen "tot". auch der neue sieht gesund aus.. :)