Woher bekommt man diese Titan Runes in School of Dragons?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem stall ist dieses gestell mit den zetteln dran,da musst du deine drachen los schicken um die runen zu bekommen,ich habe aber lieber gems ausgegeben da ich finde die drachen quests dauern zu lange

LG Flashheart viel spass mit deinem titan drachen und nur mak so , welchen drachen lasst du titan werden ? :)

undercovergirI
Beitragsersteller

sied bestimmt mega aus*_*

undercovergirI
Beitragsersteller

?* :)

Flashheart  11.05.2016, 20:07
@undercovergirI

meinen aller ersten drachen in Sod undzwar meinen riesenhaften alptraum , er ist schwarz mit einer rötlich braunen färbung und hat cristallblaue stacheln aus seinem rücken hervorstehen :)

undercovergirI
Beitragsersteller

und ehm den Tödlichen Nadder :) und wer is bei dir schon ein Titan 😊

undercovergirI
Beitragsersteller

naja ich mache ja jeden tag stable quests aber bekomme keine runes😧

Ich mache fast jeden tag stable quests aber ich kriege Titan Runes.Warum?

Von einer bestimmten Stable Quest, The Ancient Stones.

LG Feuersturm

undercovergirI
Beitragsersteller

haha ich auch ich hab auch ne quest gehabt wo man 5 runes bekommen kann weis aber leider nicht mehr wie sie heist :/

Feuersturm5415  23.05.2016, 19:55
@undercovergirI

oh die hab ich gestern gemacht. Mir ist der Name aber entfallen, ich glaube irgendwas mit Dark Deep Runes oder so. Ich hab die fünf Runen bekommen, jetzt hab ich sieben. Jej ;)