School of dragons - bester Battle Drache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Humpelnden grunzer nehme ich immer, da er 13 Schuss hat und -13 Schaden macht und beim crital Hit -26 Schaden macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014

Also ich finde, der screaming death ist gut, weil er 14 Schuss hat, aber ess müsste ein drache viel schaden machen, denn bei einem respawnpoint muss einer stehen, auf dem anderen du, dann hast du unendlich schuss

13Hermine13
Beitragsersteller

Vielen Dank! Allerdings ist mir bei meiner Freundin die das Spiel auch spielt aufgefallen, dass man mit dem Screaming death sehr nah an das Ziel fliegen muss, um zu treffen. Davon bin ich eher nicht so der Fan xD

Ich habe gehört mit dem Glutkessel soll man Gold erhalten. Mit meinem Riesenhaften Alptraum komme ich bis zu Silber und ab und zu auf Gold. Je höher der Rang eines Drachens ist um so mehr Punkte kann man bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveDragons358  04.05.2019, 18:42

ich würde sagen

1.Glutkessel

2.ich weiß nicht aber ich glaube light fury

3.Humpelnder grunzer

4.Albtraum

5.Flüsternder tod

6.dann alle anderen drachen

PS:Kann es nich so genau sagen hab nich alle drachen die ich aufgezählt habe hoffe ich konnte dir helfen

13Hermine13
Beitragsersteller

Vielen Dank, momentan benutze ich die wechsel-taktik aber ab und zu nehme ich auch meinen Glutkessel :)

Der Glutkesssel ist auch toll.