School of Dragons Nachtlichter erwachsen machen?

2 Antworten

Hey, Du hättest das Event abschließen müssen. Allerdings glaube ich, dass bald die Möglichkeit für alle Nutzer besteht die Nachtlichter erwachsen zu "machen", da das bei ziemlich allen Events ja kurze Zeit später der Fall ist. Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Anonym3303,

Man kann die Tag-Nächte/Nightlights nur erwachsen machen wenn man das Event abgeschlossen hat. Wenn man dies hat, kann man beliebige Nightlights wie jeden anderen Drachen gratis erwachsen machen.

Lg ^^