School of Dragons Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein paar einfache Tipps:

  1. Jeden Tag einloggen und du erhältst alle 5 Tage 40 Edelsteine.
  2. Nimm an Battle Events teil um Edelsteine zu erhalten
  3. Lade Freunde zum Spiel ein - So erhältst du immerhin 50 Edelsteine pro Freund!

verreisterNutzer  04.07.2020, 16:47

also das mit den freunden hat bei mir nicht funktioniert.

Schließe Quests ab und du bekommst eine Menge Münzen!

Finde Truhen, um Dracheneier oder noch etwas zu bekommen.

Gehe jeden Tag ins Spiel, um jeden 5 Tag Gems zu verdienen und so schneller Dracheneier kaufen.

Skailarwolf  22.04.2021, 13:09

Um Münzen zu bekommen spielt ich immer drachentaktiken

Hi ich brauche schnell Hilfe bei der Aufgabe mit dem todsinger da funktioniert es nicht ich soll auf denn Archäologen gehen und drauf tippen aber unter dem Pfeil steht nicht was ich machen soll und wenn ich auf ihn tippe dann funktioniert garnichts ich kann nur wenn ich zwei Finger auf dem Display habe rum schauen was soll ich tuen