Wie bekommt man Nacht/Tagschatten ohne eine Mitgliedschaft zu kaufen bekommen?

3 Antworten

Hey Daria565, Tagschatten und Nachtschatten kann man eigentlich nur durch die Mitgliedschaft bekommen! Außer Du versuchst es mit einem der zahlreichen Hacks... Wovon ich nicht viel halte. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby

Daria565
Beitragsersteller

Danke. Echt schade, dass ich warten muss bis ich über 1000 Gems habe! Aber Geduld ist halt Geduld.

Hi also du kannst wie gesagt nur einen Tag oder Nachtschatten durch Mitgliedschaft bekommen so weit ich weiß bekommt man dann fünf Drachen umsonst mit dem Nachtschatten......Aber bei einer Quest kann man mal kurz einen Tagschattten reiten ich weiß gerade nicht wie die Quest heißt aber ich finde das noch heraus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Lauaratbs ;)

Hi also die quest wo mann einen tagschatten reiten kann heißt Herkunft des Tagschatten aber dafür muss man lange spielen......aber wenn man schon auf Level 26 ist dann ist mn auf einem guten Wege !

Ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen
LG Lauaratbs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung