Gibt es bei school of dragons wietere kostenlose Eier als das was man am Anfang bekommt und das des flüsternden Todes?

2 Antworten

Ja und zwar in der arktis bekommt man mal einen kältegronckel (aber gleich als teen) und vor gut einem Monat hat man eine kiste mit dracheneiern bekommen, weil sod zwei wurde

Sally0508  20.05.2021, 21:10

Ich habe mit dir eissturminsel gekauft und alle quests gemacht , aber ich habe keinen bekommen :(

Bei School of Dragons gibt es Kisten bei denen man ein Video (Werbung) sehen muss um sie zu öffnen. Dadrin können die Dracheneier von Gronckeln, Alpträumen, Naddern, Zippern und Donnertrommlern drin sein. Bei den Quests wo man Erweiterungen kaufen muss um sie zu machen (1000 oder 1250 Gemmen) bekommt man einen oder zwei Drachen als Belohnung. Das steht an der jeweiligen Erweiterung dran.

Darf ich deinen Freundschaftscode wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung