School of Dragons hat meinen Account gelöscht, was soll ich bloß tun?

4 Antworten

Die Server sind nun wieder stabil😀.

Du solltest dich in nicht all zu langer Zeit wieder einloggen können,in deinen alten Account.

Hallo Wollgeheul,

Leider sind von mehreren spielen (unteranderem School of Dragons,Restraunt Story 2,Jurassic Park,...) alle Server wegen eines Hackerangriffes kaputt.

Der School of Dragons Server hat schon eine Woche Chaos hinter sich.

Genauere Daten habe ich leider nicht,aber es kann zum Verlust deines gesamten Accounts führen!

Ich empfehle daher sich nicht mehr einzuloggen (wie ich) bis zum nächsten Update.

LG

SchoolofDragons

Das war bei mir auch schon oft, einfach eine Zeit lang nicht mehr spielen, und jeden Tag schauen aber auf keinen Fall mit der neuen Person weiter spielen weil dann ist der Spielstand endgültig weg!

SchoolofDragons  26.10.2015, 21:09

Ist der Hackerangriff,nicht ein normaler Bug😉

Bei mir ist es gerade ganau so ich weis nicht was mach machen soll ein freund von mir meinte das die Server grade down sind :/

undercovergirI  25.10.2015, 17:58

bei mir geht es zum glück wieder 😊