Woher bekommt man die Lösungen der Aufgaben des "Prima.nova" Lateinbuches?

1 Antwort

Also die Lösungen des Schulbuches wirst du nirgends finden. Die werden nur an Lehrer verkauft. Da wirst du nichts finden. Wenn jmd. die ÜS ins Netz stellt, werden sie da nach kurzer Zeit gelöscht: Urheberrecht der Verlage.

Wenn du ein AH ohne Lösungen bekommen hast, obwohl die eigentlich dazugehört, solltest du das bei der Buchhandlung reklamieren oder den Verlag kontaktieren. Vielleicht sind die da kulant.

LG
MCX

Krokoschnapp
Beitragsersteller

Danke, aber es war ein Privatkauf und ist schon länger her. Der Verlag bietet das Lösungsheft leider auch nicht seperat an. :(