Woher bekommen die Winchester Brueder aus "Supernatural" ihr Geld?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kommen sie durch Kreditkartenbetrug an ihr Geld, wird in den ersten 5 (?) Staffeln des Öfteren, erwähnt wenn ich mich nicht irre. Teilweise verdienen sie aber auch mir irgendwelchen Kneipenspielen (Billard,Poker usw.) was, wo sie die anderen bei Wetten abzocken.

Das wird am Anfang der Serie immer wieder mal angesprochen: Kreditkartenbetrug. Die lassen sich auf falsche Namen, mit gefälschten Ausweisen Kreditkarten ausstellen und heben dann damit Geld ab, bzw. bezahlen damit. In einer Folge werden die deswegen sogar festgenommen.

Man sieht immer wieder, dass die mit Kreditkarten betrügen, in einer werden die sogar erwischt, soweit ich weiß. :)

Ich glaub zwischendrin kam auch mal vor das Bobby ihnen was gibt bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Kreditkartenbetrug....Und das ist kein Witz. Vor vielen Jahren wurde das mal in einer Episode aufgegriffen.