Wie wissen die Restaurantmitarbeiter des Hotels, dass ich Halbpension habe?

3 Antworten

Du gibst ja im Restaurant üblicherweise deine Zimmernummer an. Deine Rechnung wird dann im System eingegeben und das berechnet halt nur, was in deiner Halbpension nicht beinhaltet ist.

Meine Frau und ich fahren morgen für 2 Nächte in den südlichen Schwarzwald, wir haben Halbpension gebucht. Schade dass das Wetter .... nicht so mitmacht. Da ist für ins ein Tisch reserviert an dem wir für das Frühstück und Abendessen Platz nehmen werden. Die Getränke werden notiert und erscheinen dann auf der Zimmertechnung.

Halbpension bucht man normalerweise. Sie sehen das allerdings auch an deinem Armband.

Vatron
Beitragsersteller

Und wie ist das wen es keine Armbänder gibt?

Vatron
Beitragsersteller
@marie07834

Weil ich habe keins und bei den anderen Gästen habe ich auch keine Armbänder gesehen