Supernatural- Die Serie: Wovon leben die beiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jäger "verdienen" sich das Geld durch Pokerspiele und Kreditkartenbetrug.

Das wird sogar direkt in der ersten Folge erwähnt... Sam sagt zu Dean nämlich, ob er noch immer diese Kreditkartennummer durchzieht und welchen Namen er nun schon wieder genommen hatte.

In ner anderen Folge erfährt man dann noch, dass sie sich durchs Pokern auch noch was dazu verdienen.

Gibt es Geister? :D

Es ist doch eine fiktive Serie ich finde man sollte sich den Spaß einer Serie nicht zerstören indem man sich solche Fragen stellt. Vllt haben sie es einfach oder klauen :D oder es klärt sich noch in einer späteren Folge.

Denke nich das es bisher gesagt wurde

Also in einer Folge streiten sich die Beiden weil Sam irgendwie das Geld was Dean beim Pockern gewonnen hat, für irgendwas ausgegeben hat... Also ist es wohl so das die beiden sich übers Glücksspiel finanzieren. Ich meine das wurde mal erwähnt.

Wird in der 1 Staffel geklärt: Kreditkartenbetrug :P