Woher kriegen die WInchester Brüder das Geld her?

4 Antworten

Kreditkarten Betrug. Das sagt Dean zu Sam in der Ersten Folge von Staffel eins. Also nicht ganz legal, die beiden, aber dafür mit einem geilen Auto, was die Sache wieder ausgleicht ;-)

Sie fordern kreditkarten auf falsche namen an, lassen sich geld damit auszahlen und zahlen damit bar ;)

CinareSane
Beitragsersteller

Achsuuuuuuu stimmt ja das war ja dieser Kreditkarten Betrug haha danke schööön :D

Kreditkartenbetrug. Die haben viele gefälschte Kreditkarten mit falschen Namen und so bezahlen sie.

Kreditkartenbetrug, Billard spielen um Geld, oder sie schnorren sich bei Bobby durch =)