Woher bekommen die ganzen Leute die im Fitnessstudio Stoffen ihr Zeug her?

3 Antworten

Nix aus dem Internet. Das Zeug ist in der Regel unbekanntes Zeug, dass so ziemlich jede Nebenwirkung haben kann.

Viele bekommen ihr Testo vom Endokrinologen. Ansonsten von Dealern, man sieht ja wer drauf ist, dann fragt man dann mal nach seinem Kontakt.

Ich will dir eines sagen. Wenn du was nehmen willst, dann belasse es bei Testo. Das ist erpobt alle Nebenwirkungen bekannt, und alles halbwegs absehbar. Und wenn man nicht Bühne will, dann reicht das fürs Schwimmbad auf jeden Fall.

Ist natürlich verboten, darfste nicht, gel.

Stoffen? Meinst du Anabolika/Steroide und den ganzen anderen Kram? Da musst du die Jungs fragen, im Internet kriegst du nur legale Substanzen zu kaufen.

Aber die meisten stoffen ja nicht, die stellen sich aufwendige Nahrung zusammen und geben dafür ordentlich Geld aus und nehmen sich Zeit dafür.

In gefühlt jedem Fitnestudio lungert immer irgendeiner die ganze Zeit rum...der ist gefühlt den ganzen Tag da...

...dann kommt er während Deines Trainings oder in der Umkleide zu Dir und sagt:

"...heh...ich sehe das du pumpst...willste was damit's schneller geht?"