Woher kann man vintage Klamotten kaufen / bestellen?

4 Antworten

Sind designer Pieces auf dem Bild zumindest die Schuhe. Grundsätzlich Urban Outfitters oder wenn es luxeriöser sein soll Farfetch

lg

shein hat aufjeden fall vintage sachen vorallem wenn man da auf sweatshirt geht pull and bear ist auch eine sehr beliebte marke und die hosen sind da sehr schön oder eine jeans von BDG gib da auf google einfach BDG jeans ein

Richtiges Vintage-Zeug muss man sich logischerweise gebraucht zulegen, also einfach mal Thrift Stores besuchen oder im Internet nach alten Second-Hand Teilen Ausschau halten.

Manchmal findet man im Mülleimer ganz gute Stücke, erfordert aber viel Erfahrung!
Ansonsten Thriftstores, Vinted, eBay und wat weiß ich