Gymshark Meinung?

3 Antworten

Also ich habe mir ein ziemlich bekanntes und gehyptes set gekauft

nach nem jahr gehen nähte auf und die schrift ab

würde nicht erneut dort bestellen, meine billigeren Leggings halten um einiges besser

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Es hat zwar noch Keiner geantwortet, aber was machst du, wenn Einer sagt "super toll!" und ein Anderer "bloß nicht!"?! 🤷🏻‍♂️

Was spricht dagegen, es selbst zu testen? 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe fast alle Sportklamotten von Gymshark und kann die Marke empfehlen, da die Hosen blickedicht sind und das Material sehr angenehm.

Kosten zwar auch einiges, aber sie halten dafür auch ewig :) Hab ein paar Hosen schon seit 2 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung