Woher bekomme ich in Pokemon Blau ein Fahrrad?

4 Antworten

Nach dem ersten Orden musst du ja durch den Mondberg nach Azuria City. Gleich im das Haus im Südwesten ist der Radladen. Um das Fahrrad mitzunehmen, brauchst du allerdings einen Rad-Coupon. Den bekommst du südlicher in Orania City. Dort führt dein Weg nach Bills Haus und der 2. Arena schlussendlich sowieso, da du sonst den Zerschneider brauchst.

Laufe hierzu in Azuria City nach dem Erhalt des 2. Orden durch das Haus im Nordosten und folge dem einzigen für dich nutzbaren Weg nach Süden und auf die südliche Route. Weiter durch das Haus im Osten (geradeaus durch das Haus kannst du nicht) und auf der nächsten Route südlich nach Orania City.

Dort läufst du zur zweiten Häuserreihe und dann links ins westlichste Haus. Hinten auf der Couch sitzt ein Mann, den du ansprechen musst. Hast du ihm zugehört, bekommst du den Rad-Coupon und kannst zurück in Azuria City dein Fahrrad abholen.

Xxdario98
Beitragsersteller

ok nun hab ich zwar das fahrrad aber der fahrrad weg ist gesperrt wieso ist das so und wie kann ich es beheben

LG

Dario

pxmusic  27.05.2015, 23:49
@Xxdario98

Du musst auch auf dem Rad sitzen, wenn du durch das Kontrollhäuschen willst, sonst schickt dich die Kontrollperson wieder zurück.

Wenn du das Pokémon im Weg meinst: Dazu musst du erst in der Prismania-Spielhalle Giovanni besiegen und anschließend in Lavandia im Pokémon-Turm die Pokéflöte abholen, damit kannst du es dann aufwecken und evtl. fangen.

Falls du weitere Einzelheiten brauchst, hinterlasse einfach wieder einen Kommentar.

LG pxmusic

Aus dieser Insel Stadt bei dem Pokemon Fan Typen bekommst du Ein Fahrrad Coupon dann nach azuria City und zum Fahrrad laden den einlösen

Im Fahrradladen. Weiß nicht mehr welche Stadt, ist schon viele Jahre her. Aber es ist eine sehr kleine Stadt in den Bergen, und im Süden der Stadt ist da auf der rechten Seite irgendwo ein Fahrradladen. Hoffe das hilft :) Bekommst du kostenlos.

In Azuria City ist der Fahrradladen. Um das Fahrrad zu bekommen, benötigst du den Rad Coupon. Den bekommst du im Pokemon Fanclub in Orania City