Wie bekomme ich Fahrrad bei Pokemon rot,blau oder gelb? Ohne es sooo teuer zu kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh nach orania city ins pokemon club haus,das ist direkt über der arena der stadt und rede mit dem alten mann. der gibt der nen coupon und dann gehst du einfach nochmal zum radladen :-) dann bekommst du's :)

Tina006
Fragesteller

vielen dank!!

Das Fahrrad kann man kostenlos bekommen. Es ist sogar so eingestellt das man es nie kaufen könnte, in allen Pokemonspielen bekommt man es kostenlos. In Rot/ Blau/ Gelb bekommt man ein Ticket von dem Intendanten des Pokemonfanclubs. Du musst ihm dazu nur eine Weile lang zuhöhren, dann schenkt er es dir. Das pokemonfanclubhaus ist in Orania City, direkt über der Arena links. Der Mann im schwarzen Anzug ist der den du ansprechen musst.

es gibt ein fahrad ticket,dann ist es kostenlos.ich glaube nachdem dem man den orden hat.

P.S.:U n00b